Multichannel Marketing

Hinter diesem Wort steht eine ganze Welt von Szenarien, an denen wir bei unseren Kunden ansetzen.

1Beispiel 1: Sie haben ein Produkt, welches Sie bei Amazon verkaufen möchten.

Kein Problem
Wir richten Ihr Amazon Konto für den professionellen Verkauf ein und nehmen alle Einstellungen für Sie vor. Anschließend legen wir Ihr Produkt verkaufsoptimiert über den Amazon Dateiupload an um die volle Kontrolle über alle Eingaben zu haben. Diese Einstellungen prüfen wir regelmäßig um Ihr Angebot weiter zu optimieren.

2Beispiel 2: Sie haben einen Online Shop und möchten die Produkte auch bei Amazon vertreiben und Bestellungen aus dem Shop sollen automatisch via FBA versandt werden.

Kein Problem
Wir richten Ihr Amazon Konto ein und verknüpfen es über Billbee mit Ihrem Shop so, dass alle Bestände automatisch verwaltet und Bestellungen automatisiert via FBA verschickt werden.

3Beispiel 3: Sie haben eine Mischung aus System, die Sie gern alle zentral in einem System verwalten möchten, automatisiert Zahlungen abgleichen, Lieferscheine erstellen und ausdrucken (natürlich automatisch) und Ihr Kunde soll direkt beim Versand eine Nachricht mit Rechnung erhalten?

Kein Problem
Die Königsdisziplin. Hier gilt es den Ist-Zustand zu analysieren um mit dem geringsten Aufwand ein perfekt laufendes System aufzubauen. Häufig greifen wir hier auf die Cloud-Lösung Billbee zurück um alle Channels anbinden zu können. Was anfänglich nach viel Systemarbeit aussieht, wird schnell zur echten Erleichterung und Kostensenkung, da alle Multichannel-Lösungen zentralisiert und automatisiert arbeiten.

Multichannel Marketing Leipzig

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